Montag, 1. Februar 2010

Ein Bisschen Deutsch?

Die Schueler von Muehldorf kommen bald und wir fliegen im Juni nach Deutschland. Also wie ist das bei dir? Wie sieht's aus? Was soll/muss man in Muehldorf/Thornton machen? Was kann man im Winter/Fruehling/Herbst am besten machen? Was ist sehenswert... und was sind nur "Touristen Sachen?"

Kommentare:

  1. Colorado ist sehr schoen. Im Summer Thornton is gruen and solkig. Colorado hat schoen Bergen. Soll man in Colorado die Bergen sehen. Soll man im die Bergen snowboarding machen. Man kann in Fruehling in die Stadt gehen. Man kann in Winter Breckenridge gehen. Soll man in Colorado Konzert gehen. Soll man in die Bergen Red Rocks sehenswert.Man soll zu Colorado kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Im Colorado man kann sehen die Bergen. Man Wanderen im die Bergen. Colorado ist sher schoen im sommer. Kann Man kann ski im die bergen oft Colorado. Colorado ist besser im winter dann im sommer, denn im vinter der schnee sieht seher schoen. Der schnee ist prima im Colorado. Man kann auch seher der "Red Rocks Park". "Red Rocks park" ist Touristen Sachen, aber die Felsen sind sehenwert. Colorado ist prima.

    AntwortenLöschen
  3. Was Sie wiisen sollten/mussen in Thornton finden Sie in der unten und Denver Skyline.Auch sollten Sie zur Eliches essen und einige Good Times, dass echte Hamburger im Gegensatz zu McDonalds seine einzige in Colorado verkauft wird. In Colorado haben wir Berge und wir wollen Spaß haben. im Frühjahr seine gute raus, weil colorado wird sehr warm und Mädchen tragen kurze clothing.in Winter ist es kalt, so dass die meisten Leute entweder drin bleiben oder gehen in die Berge und Ski oder Snowboard. Auch wir wurden, sind die Show South Park stattfindet. Brustwarze

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt viele dinge in der Thornton Bereich zu tun. Man soll die Denver Art Museum sehen, weil sie prima und schoen ist. Ich habe Art Museums besucht. Man soll snowboarding, skiing, wandern, und sledding, weil wir haben viele Berge. Colorado habe die Rocky Mountains. Den Rocky Mountains ist für das Wandern und andere Aktivitäten groß. Man soll Boondocks sehen, weil sind prima und Spaß ist. Der Winter ist am besten zum Snowboarding and Skiing. Colorado macht Spaß und sollten Sie besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. In Colorado man kann schilaufen, snowboarding, oder Schlittenfahren weil Colorado hat so viel Schnee und Berge. Im Winter ist es sehr schoen weil es so veil schnee hat. Aber macnhmal hat es kein schnee und ist sehr warm. Dann man musst in die Berge spazieren gehen oder wandern. Man kann auch nach Red Rocks fahren und viele Fotos machen :).

    In Muehldorf man kann auch spazieren gehen bei der Inn. Es ist sehr schoen und warm und die sonne scheint immer. Man kann auch nach Muenchen fahren mit dem Zug und Shoppen gehen in Marienplatz oder man kann ein "Bike Tour" machen. Mein Brueder hat das gemacht und er hat gesagt das es viel spass gemacht hat. In Muenchen kann man in die Deutschen Theater gehen und ein Spiel (play?) sehen. Das macht spass. Auch in Muehldorf kann man in die Stadt gehen und shoppen gehen und ein Doener essen in Doener Haus :) (Doener Haus ist da wahnsinn! Alle muessen ein Doener esssen wenn sie hier sind!)

    Man kann sooooo viel in Colorado und Deutschland machen :)

    AntwortenLöschen
  6. warum sagst du das?

    AntwortenLöschen
  7. Man soll die Berge sehen in Colorado, sie sind sehr groß und schön. Der Red Rocks sind auch schön. Man soll Fahrrad kaufen in Colorado und soll es fahren. Red Rocks sind perfekt für fahren ein Fahrrad. Man soll Colorado Springs gehen, sie sind ganz alt und hieß. Man kann sich entspannen in Colorado Springs. Denver ist auch sehenwert. Man soll Denver Art Museum sehen, weil es sehr interessant ist. Ich habe oft South Park besucht. South Park is klein, aber es ist stark! South Park ist in der Nähe die schön Berge.

    AntwortenLöschen
  8. especially in the winter you can`t do much outside in mühldorf.. current there is so much snow that you can`t do anything than sledding or ice-skating (if the ice isn`t full of snow :D) .. but lucky you come to germany in the summer there is certainly more to do in bavaria ;-) you can go to the swimming pool in the middle of mühldorf, to the green lagune or to the flossinger badesee next to the hicksville/cowvillage "Flossing"! These popular places are full of teenagers hanging out and having fun together. An other place for relaxing is the "Inn" a river that flows trough mühldorf. In the evening there are often bbqs ore small partys, planed by the teens. If it rains once you can still go to a disco(f.e.bali-eggenfelden.de) provided that you are 16 years old.
    The highlight of autumn is the "mühldorfer volksfest", that is similar to the oktoberfest (but much smaller!!). There are different fun rides and music for brass instrumentes. In the evening everyone is celebrating a big party in the beer tent by dancing on the tables and singing volk music together with the bavarian band! i love going there because you know everyone there and it`s much fun hanging out together and eating cotton candy =)

    AntwortenLöschen